1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche DVB-s gegen DVB-c

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Imperator, 20. April 2002.

  1. Imperator

    Imperator Guest

    Anzeige
    Hi alle miteinander,

    ich bin umgezogen und hab leider keine Möglichkeit mehr meine Hauppauge DVB-s Karte zu nutzen :-((( Und jetzt dacht ich vielleicht gibts ja jemanden dem es ähnlich geht...

    Also wer tauscht mit mir eine DVB-s gegen einen DVB-c Karte :) (am besten ´natürlich auch ´ne Hauppauge)

    Gruss

    Marco