1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Digicorder S2 gegen Digicorder K2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 27. Januar 2008.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo,

    wegen Umstieg auf Kabel-TV möchte ich meinen Technisat Digicorder S2 (SAT) 80GB gegen einen Technisat Digicorder K2 (KABEL) 80GB oder 160GB tauschen.

    Mein Gerät ist optisch und technisch 1A, also keine Fehlfunktionen, Kratzer etc. Selbiges erwarte ich auch von dem Gerät eines potentiellen Tauschpartners.

    Rechnung habe ich und sollte auch vorhanden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Tausche Technisat Digicorder S2 gegen Digicorder K2

    Noch habe ich Hoffnung...
     
  3. puschmaika

    puschmaika Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Tausche Digicorder S2 gegen Digicorder K2

    Hallo,
    ich kann Dir zwar keine K2 zum tausch anbieten aber .... ich suche einen gebrauchten S2 der top in Schuss ist !
    evtl. veräußerst Du den S2 ja falls Du niemanden zum tauschen findest.

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen