1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche DBoX2 Sat vs. DBox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Yepp21, 15. Juni 2006.

  1. Yepp21

    Yepp21 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Durch meinen Umzug in meine neue Wohnung hat mir mein Vermieter untersagt ne Sat-Schüssel ausm Fenster zu hängen :wüt: . Jetzt will ich schweren Herzens meine DBox2 gegen eine Kabel DBox2 tauschen.

    Ich biete eine DBox2 von Phlips mit Fernbedienung für Sat, Dbox ist in bester Ordnung freigeschaltet und Linux istalliert. Umbau wurde von einer Firma durchgeführt. Die CD mit der alten Software zum updaten ist natürlich auch dabei.

    Was ich will ist ne DBoX2 freigeschaltet mit Linux und funktionstüchtiger Fernbedienung + CD "kein sagem" für Kabel die genauso pfleglich behandelt worden ist wie meine eine.

    Wer Interesse hat bitte unter daniel@auxsburg.de melden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Tausche DBoX2 Sat vs. DBox2 Kabel

    Ich hätte jeweils eine Nokia und eine Sagem D-Box2 mit aktuellem Neutrino drauf. Ich ziehe ebenfalls um und habe dann endlich die Möglichkeit, eine Sat-Anlage aufzustellen ;)
    Melde Dich bei Interesse
     

Diese Seite empfehlen