1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche dbox2 Sagem

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MiSeRy, 12. Februar 2007.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Anzeige
    Hallo.

    Ich würde gerne eine dbox2 Sagem Kabel gegen eine dbox2 Nokia Kabel tauschen. Box läuft einwandfrei und ohne Streifen. Netzteil und Fernbedienung sind dabei. Linux ist auch drauf.
     
  2. HunterMW

    HunterMW Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Und warum würdest du die dann gerne tauschen? Da bekommst du doch etwas schlechteres zurück, wenn dan auf der Nokia d-box 2 kein Linux drauf ist.

    MfG HunterMW
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Na Linux draufmachen ist doch 5min Sache und kostet nichts.

    Gruß Gorcon
     
  4. HunterMW

    HunterMW Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Ja, aber ich meine, es besteht doch kaum ein Unterschied zwischen den Boxen. Du hast doch nur mehr Aufwand, wenn du tauschst.

    MfG HunterMW
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Wenn ich das richtig versteh bietet er eine Sagem an und möchte eine Nokia.
    Das wäre aufgrund der Quam Problematik sehr gut verständlich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Manchmal macht man es auch um zwei Boxen in einem Raum betreiben zu können. (Mache ich auch so). Sinn macht es daher schon.

    Gruß Gorcon
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Richtig. Hab schon 2 Nokia-Boxen und hab jetzt noch eine Sagem "rumliegen". Deswegen möchte ich die gerne umtauschen, aber so wie es aussieht hab ich da schlechte Karten.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    hi,
    klingt eigentlich verlockend.linux reizt mich schon lange.habe eine nokia d-box für kabel.
    du schreibst, dass das netzteil dabei ist-hmmm ist das bei sagem nicht eingebaut??
    mfg pedi
     
  9. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    Das Netzteil ja, vielleicht meint er das Netzkabel. Das ist steckbar.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Tausche dbox2 Sagem

    müsste sich jetzt nur nochmal melden.würde mich wirklich reizen.
     

Diese Seite empfehlen