1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Dbox 2 Sagem Kabel gegen SAT!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DrGonzo, 4. Mai 2002.

  1. DrGonzo

    DrGonzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    besitze eine Dbox2 von Sagem (Kabel, Farbe grau). Da ich vor kurzem umgezogen bin und jetzt SAT habe brauche ich dringend eine neue Dbox! Falls jemand zufälligerweise noch eine zum tauschen hat kann er ja mal antworten! Meine ist ca. ein Jahr alt und völlig in Ordnung!

    Danke,

    Gruß,

    DrG.
     
  2. drbigbrother

    drbigbrother Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du wirst hier zu 99,9 % niemanden finden, der dir die Box tauscht, wäre ja absoluter Zufall.

    Gehe auf ebay und versteigere sie dort. Dafür ersteigerst Du dir dann eine Sat. Da mußt du aber evtl. noch was drauflegen, da eine Kabelbox meistens nicht so viel bringt, wie eine Satbox.
    Bis 300 Euro sind für ne Satbox gerade noch ok.

    _____________________________________________________________
    Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen ;-)