1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche DBox-2 NOKIA (cable) gegen DBox-2 (SAT)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von marcello3o3, 14. März 2007.

  1. marcello3o3

    marcello3o3 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    good old Germany
    Anzeige
    Hi ihr,

    nachdem ich wie wild auf der Suche durch alle Keller meiner Bekannten und Anverwandten wieder zurück bin, habe ich nun einen Teilerfolg erzielen können. :winken:

    Ich bin stolzer Besitzer einer noch vollfunktionstüchtigen, ORIGINALEN DBox-2 von NOKIA für Kabelfernsehen.


    Nun zu meinem Problem: Ich habe SAT... *mööp* :mad:


    Daher biete ich jetzt diese tolle, superaussehende, absolut einwandfrei funktionierende Kabel-DBox2 an gegen eine ebenfalls superaussehende, absolut einwandfrei funktionierende SAT-DBox2.

    Nun seid ihr am Zuge,

    Greeetz marcello3o3
     
  2. marcello3o3

    marcello3o3 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    good old Germany
    AW: Tausche DBox-2 NOKIA (cable) gegen DBox-2 (SAT)

    Keiner Interesse?

    Muß auch nicht unbedingt ein Tausch 1:1 sein.. ;)

    Bin auch gerne bereit einen kleinen Obulus obendrauf zu legen für den SAT-Receiver..
     

Diese Seite empfehlen