1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Tausche] Dbox 2 Nokia 2 mal Intel gegen Dbox Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ich321, 19. Juni 2007.

  1. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    [Tausche] Dbox 2 Nokia 2 mal Intel Kabel gegen Dbox Sat

    Ich tausche meine Nokia Dbox 2 [sieht aus wie neu, keine Kratzer ,Streifen e.t.c] gegen eine Dbox 2 Sat

    Die Dbox 2 Kabel wurde von einem älteren Herrn nur für ein Premiere Abo genutzt und nur angeschalten wenn die Person von der ich sie hab Premiere Sender geschaut hat.
    Da die Box durch ein Humax Receiver ersetzt wurde hab ich sie bekommen und wollte sie deshalb gerne gegen eine Sat Version tauschen.
    Die Dbox ist ungeöffet und unverbastelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: [Tausche] Dbox 2 Nokia 2 mal Intel gegen Dbox Sat

    Dein Nokia dbox2 ist ein Kabelreceiver? Du erwähnst gar nichts vom Kabel.
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: [Tausche] Dbox 2 Nokia 2 mal Intel gegen Dbox Sat

    Würdest Du sie auch verkaufen? Und wenn ja, wieviel stellst Du Dir denn vor?
     

Diese Seite empfehlen