1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box2(Nokia) gg. D-Box2 -SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von grundstein, 5. März 2002.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde gerne meine gekaufte D-Box2 von Nokia,gegen eine SAT-D-Box 2 eintauschen.Übrigens: Es kann auch eine von Sagem sein,nur die Box muss ein SAT-Empfänger sein.Desweiteren sollte sie auch absolut in Ordnung sein.Meine Box läuft ebenso einwandfrei. [​IMG]
     
  2. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Deine is sicherlich ne kabel box oder?
     
  3. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo !
    Sorry - ja ist eine D-Box C (Kabel) [​IMG]
     
  4. juxm

    juxm Guest

    Hallo

    Ich würde gerne mit Dir tauschen. Habe Nokia Dbox2 Sat - brauche jetzt Kabel wegen Umzug.
    Die Box ist wie neu und funktioniert einwandfrei .

    Würd mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen . [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen