1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von enb, 19. Juli 2002.

  1. enb

    enb Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    krefeld
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich suche jemanden der eine D-Box 2 Kabel gegen eine D-Box Sat tauscht. Bin umgezogen und habe jetzt Satelitenfernseh. D-Box ist mein Eigentum und kann bei Premiere nicht getauscht werden.

    durchein durchein durchein durchein

    <small>[ 22. Juli 2002, 21:22: Beitrag editiert von: enb ]</small>
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Premiere hat meine dbox Kabel anstandslos gegen eine dbox Sat umgetauscht. Hätte ich nicht das "Update" von dbox1 auf dbox2 gemacht, wäre das sogar kostenlos gewesen.

    Mit der Rücksendung der alten Box konnte ich mir drei Wochen Zeit lassen.

    So war der nahtlose Übergang gewährleistet.

    Das ganze war im Januar 2002.

    Ich hatte damit keine Probleme und kann es nur empfehlen.
     
  3. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    So kenne ich das noch von vor ca 2 Jahren.

    Stand Juli 2002 (kein "Update"). "Wir muessen eine Bearbeitungsgebuehr von 35 Euro fuer den Boxtausch Kabel-&gt;Sat erheben"

    Das ist mir vor ein paar Tagen von mehreren Hotline Mitarbeitern (Service und Technik) gesagt worden. 70 DM (!) fuers verschicken eines Paketes. Nein, das ist kein schlechter Scherz sondern der Grund warum Premiere ueber den Jordan geht. So ein Witz von einem "Service" waere z.B. in den USA undenkbar. Keine Ahnung was das fuer Star-Manager sind, die mit solchen Entscheidungen auch noch die letzten PW-Kunden verprellen. Wahrscheinlich die selben Markentingenies die die z.Z. spannendste Open Wheel Rennsereie der Welt (IRL) ausgerechnet vor den Saisonhoehepunkt in Texas aus dem Sport-Programm geschmissen haben w&uuml;t

    Bei so viel Dummheit bei den Entscheidungstraegern kann Premiere ja nur untergehen...

    Sorry fuer die harten Worte aber das trifft IMO den Punkt.

    Mir tun nur die armen Service Mitarbeiter leid (die nach meiner Erfahrung immer sehr freundlich sind) die am Telefon die Folgen dieses Dilettanten-Marketings ausbaden muessen.

    grade

    <small>[ 20. Juli 2002, 09:59: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     
  4. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Sorry fuer den Dupe. Wieso kann ich eigentlich den Beitrag nicht loeschen obwohl ich auf den "*loeschen*/editieren" Button klicke - ja sind wir den hier bei "Windows"? :-&gt;

    scnr

    also bitte dieses Posting loeschen

    winken

    grade

    <small>[ 20. Juli 2002, 10:05: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     

Diese Seite empfehlen