1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche d-box 2 Sat gegen d-box 2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von derpo, 27. Januar 2008.

  1. derpo

    derpo Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,
    da in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit besteht, eine Schüssel anzubringen, trenne ich mich von meiner d-box 2 Sagem Sat. Die Box befindet sich im Debug-Mode mit neuestem Neutrino, ist ein anderes Image erwünscht, flasche ich dies natürlich vorher. Meine dbox befindet sich in einem optisch einwandfreiem Zustand, keine Kratzer und auch keine Streifen im Display. Lediglich die Fernbedienung ist bei dem Umzug verloren gegangen, dafür würde ich aber 10€ drauf packen (bei eBay ist eine FB für 7,50€ zu haben).
    Die Kabelbox sollte auch in einem optisch einwandfreiem Zustand sein, Streifen im Display wären mir allerdings egal. Eine Nokia Kabelbox würde ich auch nehmen, wenn sich diese noch nicht im Debug-Mode befindet bzw. dort noch die original Software drauf läuft.