1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Tausche] D-Box 2 Nokia Sat gegen FritzBox 7170

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von batida2000, 8. November 2007.

  1. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    erledigt. Tauschgeschäft ist im Gange!

    Ich habe hier eine D-Box 2 (Nokia) für Sat [edit: mit Linux] rumstehen, die ich gerne gegen eine Fritzbox 7170 (v1 oder v2, nur keine SL) tauschen möchte.
    Voraussetzung ist, dass die Fritzbox mit komplettem Zubehör kommt.
    Die D-Box ist ca 100 Std gelaufen, seitdem ich sie habe. (War ein "refurbished" Gerät mit Abo).
    Seitdem stand sie als Backup im Regal.
    Streifen waren im Display als ich sie bekommen hatte. Habe vor 6 Monaten ein Ersatzdisplay eingebaut, weil meine Hauptbox auch ein neues bekommen hat.
    Seitdem sieht sie aus wie neu.


    Zustand 1-2, keine Dellen, oderSchrammen.
    Fernbedienung nicht "abgegrabbelt", da Backupgerät.
    Eigentlich ein "Sammlerstück"

    Wer Interesse an einem Tausch hat, möge sich melden.

    Gruß, batida2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007

Diese Seite empfehlen