1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von zottelthebest, 8. Januar 2005.

  1. Anzeige
    Tausche D Box 1 Sat gegen eine D Box 1 Kabel, weil ich umziehe und dort nur Kabelanschluss verfügbar ist. Weiß zufällig jemand ob es eine Premiere Karte gibt die auf einer d box 2 sat mit linux läuft und auch auf einem anderen digitalen Kabelreceiver? Welcher ist egal, kann mir den dann zulegen. Wichtig wäre nur, dass ich nur eine Karte brauche um sowohl auf Kabel als auch auf sat premiere sehen zu können.
    Bitte per email melden.
    Vielen Dank.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Also eine Dbox1 Kabel hätte ich :)

    Sat-Karten für die Dbox2 laufen auch in Kabelreceivern (ausgeschlossen natürlich Dbox1), verlieren allerdings nach einiger Zeit ihre Freischaltung und müssen dann wieder in den Sat-Receiver gesteckt werden.
     
  3. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Ich hätte eine Nokia DBox1 Kabel zum tausch anzubieten ( mit Fernbedienung, Anleitung und Kabel)

    tausche aber nur wenn es sich auch um eine Nokia DBox handelt, sonst nur gegen 45 Euro.

    Gruß,

    MarkusH.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  4. MarkusH.

    MarkusH. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    @zottelthebest

    lange nix gehört, wie regeln wir das jetzt? - Oder hat sich das ganze inzwischen von selbst erledigt, eine Antwort wäre nicht schlecht...

    Gruß,
    MarkusH.
     
  5. verleihnix

    verleihnix Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Erst einmal ein freundliches Hallo an alle :winken:

    Ich habe auch eine Nokia DBox Sat die ich gern tauschen möchte gegen eine DBox Kabel, wir sind jetzt umgezogen und hier gibt es nur den normalen Kabelanschluss.
    Gibt es da noch etwas zu beachten beim Tausch von Sat auf Kabel, ich meine wegen meiner Premiere Karte. Kann ich diese dann uneingeschränkt weiter nutzen oder muss ich eine neue bei Premiere anfordern?
    Ich bin sehr dankbar für Eure Ratschläge :)


    MfG verleihnix :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Die Karte mußt Du kostenpflichtig bei Premiere tauschen.
     
  7. verleihnix

    verleihnix Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Danke für die schnelle Antwort, und was kostet so ein Tausch? :confused:
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tausche D Box 1 Sat gegen D Box 1 Kabel

    Wenn du pech hast 25€ wenn du nett fragst an der Hotline kostenlos :D
     

Diese Seite empfehlen