1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box 1 Sat gegen D-Box 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von digikaal, 3. Oktober 2001.

  1. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Anzeige
    Suche dringend eine D-Box 1 Kabel im Tausch gegen eine D-Box 1 Sat ,da ich umgezogen bin und nun über Kabel empfange. Habe zwar noch eine D-Box 2 Kabel aber ich finde das diese immer noch Nachteile gegenüber der 1er Box hat.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Das passt gut! :)
    Ich ziehe auch bald um und möchte auf Sat umsteigen.
    Habe eine relativ neue d-boxI Kabel mit 3MB RAM, Software 1.2T (für ZDF-Digitext) und blue cam anzubieten.
     
  3. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Bei mir ist DVB 2000 drauf. Ist das ein Problem. Ansonsten spiel ich halt dir BR auf.
    Aber ich glaube DVB 2000 ist jedem lieber.
    Aus welcher Gegend komst du, damit wir die Boxen tauschen können.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ist kein Problem!!!
    Komme aus Bremen.
     
  5. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Das ist schlecht, ich komme aus Günzburg, das liegt bei Augsburg. Welche Tauschmöglichkeit schlägst du vor.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Da müßten wir ja quer durch Deutschland reisen, um uns zu treffen! :D
    Die Tauschmöglichkeit mit der Post muß ich mir mal überlegen, weil halt etwas unsicher für beide Seiten.
    Ich schreib`dann hier, wenn ich weiter weiß.
    Kannst ja auch schreiben, wenn dir etwas gutes einfällt.
     
  7. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Wir könnten uns ja in der Mitte treffen, das wären für jeden dann ungefähr 250 km. Intresse. Oder einfach per Post mit einem Abholauftrag austauschen lassen. Was hättest du für eine Idee.
     
  8. digikaal

    digikaal Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Günzburg
    Box ist leider schon weg sorry.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Kein Problem!
    ich habs mir inzwischen auch anders
    überlegt. :D
    Will erst warten, was mein neuer Vermieter zu einer Satanlage sagt.
    Glaube es wird keine Pronbleme geben, weil ich dann einen Balkon in die richtige Richtung habe und solange ich die Schüssel nicht am Geländer befestige, sondern etwas niedriger auf den Balkon stelle, dürfte es wohl keine Probleme geben.
    Und dann werde ich wohl wahrscheinlich auf Panasonic umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen