1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche CNBC gegen NBC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Similian, 29. März 2005.

  1. Similian

    Similian Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    also ich habe ein problem mit dem Programm CNBC. Die sendung Giga ist absoulut wertlos.
    Ich wüsste gerne wie , ob man an den sender NBC dran kommt, denn dort laufen ab 8PM mit die
    besten sendungen auf dem blauen Planeten. Ich habe in ungarn eine Zeit lang NBC gesehen und dachte "Hey irgend ein Satellit hat den sender bestimmt" Doch ich habe bis jetzt nur CNBC mit der NBC GayGa sendung gefunden.

    vielleicht wisst ihr ja mehr !



    Ps:
    Sorry das ich Giga nicht mag aber

    Scrubs > Giga

    und die neuen staffel kommen nur auf NBC ;(


    also bis dann
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    CNBC hat keine Sendung "Giga". Das NBC USA kannst du hier nicht sehen......
     
  3. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    Also, NBC Giga empfängst Du, soweit ich weiß, sowieso nur über Hotbird.
    Auf Astra gibts CNBC Europe ohne Giga, allerdings wirst Du dort wohl nicht das Programm von NBC US vorfinden.

    Mir persönlich ist leider kein Satellit bekannt, der das US-Programm von NBC free-to-air ausstrahlt.
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    es ist unmöglich hier NBC-US zu empfangen, schließlich ist es EIN AMERIKANISCHER SENDER !
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    Er sagte aber, er hat es in UNGARN gesehen!!
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    Vielleicht was aus dem upc direct Paket?
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    Ich kenne nur NBC Europe mit Giga [​IMG] Und CNBC Europe mit Nachrichten [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2005
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tausche CNBC gegen NBC

    wann hast du das in ungarn gesehen? eine zeitlang war es möglich das primetime program von nbc über telestar fta 15°w zu sehen. ist mittlerweile leider verschlüsselt

    johannes