1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tauschangebot

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rudi59, 14. Oktober 2003.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leutz, meine Familie kommt mit der Materie nicht klar und ich habe einfach zu wenig Zeit um weiter zu DX`en, desshalb mein Versuch über einen Tausch kostengünstig den Familienfrieden wieder herzustellen.

    Biete: dBox 1, DVB 2000, 2.00 Beta 8, mit Allsas 4 Irdeto (amon 4.1). Die Fernbedienung hat ihre Farbgebung verloren ansonsten ist nach meiner Meinung alles i.O.

    Suche: TechniSat "Beta 2" oder Humax 5900 oder Nokia 9800S mit Skycrypt-Modul.

    Gruß Rudi
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein ... oder den MM 9800S auch mit einem anderen Modul... durchein

    Gruß Rudi
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also einen glatten Tausch mit einem Humax 5900 kann ich mir nur schwer vorstellen, was wäre Deine max. Zuzahlung?
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Up´s, da hast Du mich aber auf dem falschem Fuß erwischt. Hatte mir darüber eigendlich gar keine Gedanken gemacht, die Familie war nur unzufrieden und kam mit der dbox 1 nicht zurecht. Und da dachte ich mir, stell das Teil mal in den Flohmarkt, alles weitere regelt sich dann schon. Also wie Du siehst habe ich weder Plan noch Vorstellungen.

    Gruß Rudi
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    also um es mal auf den Punkt zu bringen die D-Box 1 ist zwar immernoch ne Gute aber auch mit der etwas nicht ganz legalen Ausstattung kaum mehr als 130€ wert. Der BTCI im Gegenzug knapp 190 und auch der Nokia 9800 auch so um die 150 (hat ja Viaccess intern).

    cu Ricardo
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ricardo, danke für den Hinweis, wenn´s so aussieht dann wird die Sache für mich wirtschaftlich unatraktiv. Werd die Box wohl einmotten und mir einen FTA-R. organisieren. Dank an alle.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... oder ev. gegen einen Anderen ...
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oder gegen einen Diginova 2Ci...
     

Diese Seite empfehlen