1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian12, 9. August 2002.

1. Sebastian12

Sebastian12 Neuling

Anzeige
    Hallo
    ich hab mal ne frage meine miet d-box1 ist defekt habe Premiere Technik angerufen und die haben mir gesagt das sie mir eine neu zu senden,bis da hin alles ok, aber als ich denn Herren frage was für eine d-box ich bekomme traf mich der schlag ein d-box 1 weil ich vorher auch ein d-box 1 hatte.
    als ich ihn sagte das ich eine d-box 2 habe will sagte er mir das würde mich 30 Euro kosten.Kann so etwas war sein?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Japp vollkommen normal !

3. justice

justice Junior Member

Das ist aber mal wieder ein treffendes Beispiel wie Premiere mit den Altkunden umgeht.
    Denn wir sind ja Herrn Koflers "Höchstes Gut".
    Die könnten Ihm doch spielend gleich die 2er geben, aber dem Kunden sollen nochmal 30,- aus der Tasche gezogen werden.

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Und welchen Nachteil hat Sebastian12 wenn im Premiere KOSTENLOS seine defekte Kabel-Einser gegen eine andere "Einser" austauscht? KEINEN oder?

5. Sebastian12

Sebastian12 Neuling

ich hätte aber gerne die Zweier.
    wo ist denn der unterschied ob sie mir die Einser oder die zweier zu senden .jeder neu Kunde bekommt die Zweier.
    das find ich unverschämt dafür 30 Euro zu verlangen damit ich die Zweier kriege.
    Mein Entschluß steht fest nach ca. 6 Premiere,DF1,Premiere World, werde ich denn Vertag wenn er ablauft nicht verlängern.
    lieber fahr ich in die Videotake da werden die Kunden nicht verarscht.
    Gruß
    Sebastian

P.s Kein wunde das die fast pleite gegangen sind,bei der Kunden abzocke

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Und warum willst du unbedingt die Zweier?

Premiere schauen kannst du mit der Einser ganz genauso.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Denkst Du net auch das Du jetzt Premiere zum Teil abzocken willst wenn Du von der alten D-Box I auf die etwas neuere IIer UMSONST wechseln willst ?

8. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Ist doch alles Schwachsin,... wo ist da abzocke ?
    Kaution hat er bezahlt, Abo hat er auch,... und 'ne neue Box muß Premiere eh schicken,... bitte, wo ist das abzocke ?
    Eher abzocke am Kunden,... 30,- oder Du mußt weiter mit dem alten Krempel gucken,...

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Kein Schwachsinn, weil er für die Zweier-Box vermutlich eine neue Smartcard von Premiere braucht und bei der Einser die alte Karte weiterverwenden kann.

10. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Also ich kann Sebastian12 gut verstehen. Seine DBox1 ist defekt und er hat gedacht er würde eine DBox2 für seine 1er Box bekommen. Schliesslich bekommen die Neukunden ja auch alle eine 2er Box! Ist eben typisch Premiere... Die Bestandskunden werden immer benachteiligt. Das wird sich wohl nie ändern.

Gruss

Custer

Diese Seite empfehlen