1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch: TV-Karte Floppy DTVC/CI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 5er-driver, 20. Juni 2011.

  1. 5er-driver

    5er-driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Forum,

    da ich in naher Zukunft umziehen werde muss ich mich leider von der o.g. TV Karte trennen. In der neuen Wohnung ist kein Kabel verfügbar. Ich werde zu SAT umsteigen müssen.

    Deswegen würde ich gerne meine digital everywhere floppy DTV C/CI gegen eine satfähige TV-Karte gleicher Qualität tauschen.

    Bei Interesse PN.

    Gruß+Danke
     

Diese Seite empfehlen