1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch: Schweizer SAT-Karte gegen ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 21. Juni 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich biete eine SAT-Karte für das Schweizer Fernsehen an. Damit sind diese Programme zu empfangen: SF1 & SF2, TSR1 & TSR2 (frz.), TSI1 & TSI2 (itl.) Ich werde die Karte in den nächsten Tagen bestellen. Sie hat eine unbegrenzte Laufzeit und ich werde sicherstellen, dass sie funktioniert. Auch für den Fall irgendwelcher Probleme werde ich dann verfügbar sein.
    Im Gegenzug würde ich mir eine unbegrenzt freigeschaltete Karte für den ORF-Empfang wünschen.
    Über Interesse würde ich mich freuen, ggf. einfach PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen