1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch Sagem Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rudi Ratlos, 9. April 2003.

1. Rudi Ratlos

Rudi Ratlos Junior Member

Anzeige
    Hallo allerseits,

eine erfreuliche Nachricht über Premiere:

Habe letzte Woche Freitag nachgefragt, ob ich meine Sagem-Kabelbox gegen eine Satbox tauschen kann. Samstag kam die Antwort per Mail: Ja, ohne Probleme - kostet aber 34 Euro (na ja - egal). Ich sollte nur kurz zurückmailen, was ich auch getan habe. Am Montag kam ein Anruf von Premiere, die Satbox sei auf dem Weg zu mir. Man wollte mir das gerne persönlich mitteilen und ich sollte nicht mehr auf eine erneute Mail warten.

Heute kam dann ein Paket von Premiere. Was für ein Receiver drin ist weis ich noch nicht. Muss mich noch bis 16.30 Uhr gedulden. Bin aber sehr gespannt boah!

Fazit:
    Lieferzeit: 1+

2. manuelr

manuelr Junior Member

kannst du bitte noch posten, was für ein receiver du bekommen hast?

gruß manuel

3. Rudi Ratlos

Es ist die D-Box 2. Zwar gebraucht, aber funktioniert bis jetzt (2 Stunden breites_ ) einwandfrei.

4. Rudi Ratlos

Nachtrag:

Es ist die D-Box 2 von Nokia.

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

ach herje, die gute sagem gegen die alte nokia getauscht. ich würde eine gute sagem nur gegen sagem oder philips tauschen. aber nicht mehr gegen alte nokia 2er mit dem galten avia 500 chipsatz. avia 600 der sagem und philips sind angesagt. läc

6. PrinzEmu

PrinzEmu Neuling

Hi,
    verfolge diesen Thread mit grosser Überaschung !!
    Habe nämlich am 6.3. einen Tausch von Kabel auf SAT bestellt und bis jetzt noch KEINEN Receiver erhalten :-( Rückfragen bei PREMIERE sind zwecklos, da sie angeblich keine auf Lager haben.
    Deswegen wundere ich mich ein bißchen.....

Peter

Diese Seite empfehlen