1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch S02 -> K02 jetzt BlueMovie??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 7. Juli 2006.

1. Siddie

Siddie Senior Member

Anzeige
    Hallo,

Premiere hat es endlich hinbekommen meine S02 in eine K02 Karte zu tauschen (nachdem die von Premiere versendete Karte bei mir nicht ankam).
    Jetzt habe ich irgendso ein Schreiben von BlueMovie dabei, von wegen ein Freifilm. Ich hatte auf der alten Karte NICHT BlueMovie freigeschaltet ist das jetzt auf der neuen Karte automatisch drauf?
    Und wenn ja, wie ist das dann mit dem PIN, gibt es dafür nicht einen extra PIN?

Beste Grüße

Siddie

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tausch S02 -> K02 jetzt BlueMovie??

Nein, Blue Movie ist nicht mit drauf. Als ich mien Prepaid eingelöst habe, hatte ich auch diesen BM-Brief mit dabei. Du musst die angegebene Nummer anrufen. Du kriegst dann den BM-PIN zugeschickt. Kostet 5,95€ und Du kriegst dann den Freifilm. Mit dem BM-PIN kannst Du dann BM bestellen. Dies wird dann auf Deiner jettigen K02-Karte freigeschalten (die Filme, die Du bestellst - wie Premiere Direkt)

ach ja, dass mit der Extra-Smartcard für BlueMovie wurde vor ca. 1 Jahr glaube ich gestrichen. Seit dem gibts den BM-PIN und BM wird auf der normalen SmartCard entschlüsselt. BlueMovie sendet mit einer Auflösung von 352*576 Pixeln (Quelle: User Eike)

3. Siddie

Siddie Senior Member

Also bei mir steht nichts, dass ich nochmal 5,95 Euro bezahlen muss um einen PIN zu bekommen. Ich habe extra geguckt, dass da keine extra Kosten auf mich zu kommen können.
    Aber wie können die sagen ich habe einen Freifilm, wenn BlueMovie nicht freigeschaltet ist. Es stand nur ein Sternchen und da stand, jeder weiterer Film kostet 6 Euro.

Neulich habe ich ein neues Prepaid Abo gekauft, und da ist BlueMovie gleich auf der Karte drauf ohne Extrakosten, deswegen frage ich.

Siddie

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Drauf ja, aber Du kannst nichts bestellen, da Du keinen PIN hast. Und die Zusendung des PINs kostet 5,95€. So lang Du den PIN nicht hast könnte man auch sagen, dass BM nicht drauf ist.

EDIT: Ich hab mir den Brief nocmal angesehen. Dort steht wirklich nichts von den 5,95€, aber wenn man sich online den PIN betsellen will, tauchen die 5,95€ auf.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  5. Siddie

Siddie Senior Member

Na toll, und ich habe doch wirklich gedacht, es gäbe mal was umsonst. Wie konnte ich nur sowas von Premiere denken.

Wird nicht wieder vorkommen.

Diese Seite empfehlen