1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch mit Ausgleich gesucht : Nokia Dbox2 Kabel gegen Nokia Dbox 2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Markus1972, 25. Oktober 2005.

  1. Markus1972

    Markus1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach meinem Umzug leider "nutzols" , biete eine Nokia Dbox 2 für Kabelempfang und suche im gegenzug/tausch eine Dbox 2 für Sat. Ob mit Neutrinum oder nicht , ist egal .. Meine Kabelbox ist mit dem Neutrinum Linux "bespielt"...

    Infos per Mail..


    Gruß

    Markus

    Alles zur Fahrzeugpflege...(Fourm)
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Tausch mit Ausgleich gesucht : Nokia Dbox2 Kabel gegen Nokia Dbox 2 Sat

    Ich hätte eine Nokia D-Box 2 mit Yadi-Image. Jedoch ist es so, dass das Display die für Nokia D-Boxen bekannten Fehler, d.h. Streifen aufweist.
    Was würdest Du als Ausgleich zahlen? Kannst Du auf die Box das letzte Yadi-Kombi-Image (=Enigma+Neutrino-Image) einspielen?
     
  3. Markus1972

    Markus1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausch mit Ausgleich gesucht : Nokia Dbox2 Kabel gegen Nokia Dbox 2 Sat

    Das mit dem Image sollte kein Problem sein , hab da mein Spezl der macht das.. Was gibts denn da für einen Fehler ?, Streifen ? .. sagt mir nichts... Zum Thema Ausgleich ..Weiss ned ich schreibt Dir mal ne Mail..

    Gruß

    Markus
     
  4. Markus1972

    Markus1972 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausch mit Ausgleich gesucht : Nokia Dbox2 Kabel gegen Nokia Dbox 2 Sat

    Verkauft , Deal...

    Bitte Löschen... Danke.. ups Doppelpost...:eek:

    Gruß

    Markus