1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sabe, 11. Juli 2006.

  1. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo:D

    Suche jemanden mit Tividi Abo(mich interessiert eigentlich nur E2 und NASN) über Sat(19,2), der mit mir gegen eine gültige ORF Karte(entweder eine Betacrypt karte die noch bis ende 2007 gilt oder eine neue cryptoworks) tauscht oder interessiert ist.

    Anfragen bitte per PN oder mail.

    Schöne grüße aus wien, sabe:)
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    ich glaube nicht das du da glück haben wirst. denn tividi kostet eine monatliche gebühr (nicht zu knapp). orf gibt es für lau.

    mit 20 eur/monat bist du dabei.für 2 sender nicht wirklich wirtschaftlich.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    So ein Abo kann jeder in Deutschland für dich machen.
    Fair wäre von dir dann dem die monatlichen Gebühren für ein Jahr im vorraus zu zahlen und vielleicht eine dankes Prämie für dieses tun.
     
  4. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    ok, danke für die antworten!

    Ja, schon richtig, tividi is recht teuer für das, was ich haben will.
    ich würde es eh im Voraus bezahlen, aber ihr dürft nicht vergessen, ich zahl leider hier auch für die ORF Karte :rolleyes:...

    naja vielleicht findet sich ja wer, der mit mit tauschen will (inkl. Aufzahlung von mir)

    danke erstmal und lg, sabe
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    Hab leider schon ne ORF Karte,von daher.......
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    ORF gibts kostenlos?

    Die sind zwar ÖR verlangen aber wie unsere ÖR rundfunggebühren von im schnitt 20 € ;).
     
  7. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    ja wenn man es so sieht dann stimmt das schon.aber die gebühren muss doch eh jeder zahlen mit tv.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    Richtig.

    Nur gibt es die Karte eben nicht wenn man nicht bezahlt.
     
  9. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    genau so ist es :)

    aber anscheinend ist mein angebot eh nicht so gut,weil es hat sich noch niemand gemeldet...:rolleyes:

    gruß, sabe
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Tausch (Kauf): Tividi gegen ORF Karte

    du wirst das angebot schon wie folgt umändern:

    suche jemanden, der mir tividi bestellt. die gebühren zahle ich jährlich im voraus, und als kleines dankeschön gibts eine orfkarte.

    dann hast du chancen.... :p

    aber nur für ne orfkarte wohl nicht :winken:
     

Diese Seite empfehlen