1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch der Atennendose, wer ist Zuständig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djdoublexl2, 24. September 2010.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Leute, also folgendes Problem: Ich habe scheinbar noch eine veraltete Atennendose, da ich über meinen Digitalen Kabel Reciever (Galaxis Easy World), ARD, WDR nicht empfangen kann, NDR, MDR, RBB und so hingegen schon. Nun meine Frage, wenn ich nun eine neue Atennendose brauche um auch ARD und WDR digita zu empfangen, wer wäre dann für den Tausch zuständig, der Vermieter (Ich wohne in einem (8 Parteien Haus), Kabel Deutschland, oder ich selber?

    MfG

    djdoublexl2
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tausch der Atennendose, wer ist Zuständig?

    Wenn die Kabelgebühren in den Betriebskosten sind ist es definitiv der Vermieter.
    Ansonsten der dem Du Deine Kabelgebühren bezahlst.
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausch der Atennendose, wer ist Zuständig?

    Ok das habe ich vergesssen zu erwähnen, ja die Kabelgebühren sind in den Betriebskosten enthalten. Ok vielen Dank, dann werde ich meinen Vermieter mal die Tage deswegen kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen