1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch dboxII gegen Telestar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 23. Dezember 2006.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

    hab die Tage auf einer Händlerseite ein Umtauschangebot dboxII (BN oder Linux) gegen einen Telestar-Receiver gesehen. Weiß jemand wo dieses oder ein ähnliches Angebot zu finden ist? Hab dummerweise vergessen die Seite zu den Favoriten zuzufügen, weil die Box zu der Zeit in ner Bootschleife hing und ich das erst hinbekommen wollte, bevor ich ernsthaft drüber nachdenk.

    Der Flohmarkt ist für mich keine Alternative, weil ich mich danach nicht mit Support beschäftigen möchte. Von daher - und weil ich keine Lust hab mich mit einer Frickelbox (Sagem dboxII Sat, aktuelles Yadi-Komplettimage, Eigentum) zu beschäftigen, die eh die meiste Zeit nur rumsteht - fand ich das Händlerangebot recht interessant.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    schau in deinem webbrowser doch mal im Verlauf.
    Da müssten alle Seiten gespeichert sein, die du in den letzen 7 Tagn angeschaut hast.

    Welchen Browser hast du denn?
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    IE7.0 und FF2.0. Warscheinlich war ich mit dem IE unterwegs. Aber im Verlauf werden doch eh nur Seiten gespeichert, die ich selbst eingegeben hab. Nichts was ich über Links oder Banner angeklickt hab, oder irre ich mich?
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    doch, da wird alles angezeit.
    beim IE7:

    Drücke auf den linken Stern in der Leiste oben, danach oben rechts in dem Favorietenfenster das gekommen ist auf Verlauf und dann auf den Tag.
     
  5. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    541
    Ort:
    L.E.
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    Du willst deine D-Box 2 gegen einen Telestar Receiver eintauschen?

    Du kannst auch von mir einen Technisat Digital PS dafür bekommen und Support brauche ich nicht.
     
  6. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    Hallo!

    Ich hätte für Dich ne Telestar Diginova 2 PNK.

    Bitte melde Dich

    Grüße Moertel
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    Habs grad gefunden, es gibt tatsächlich bessere Suchmaschinen als Google :D
    Die Seite ist über www.receivertausch.de erreichbar.

    Ein Diginova 2 PN ist ein nettes Angebot für eine gebrauchte dbox2 aber bei dem, was bei eBay noch aufgerufen wird, sollte schon ein Telestar Diginova 3 CRCS oder Technisat MF4-S CC drin sein ;)

    @Ronocker: Guter Tipp, wusst ich nicht. Aber die Seite war nicht mehr im Verlauf zu finden.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Tausch dboxII gegen Telestar

    Die machen ein gutes Geschäft damit ... die d-box wird ein wenig aufgemotzt, ggf. Linux draufgespielt, mal ordentlich abgestaubt - eventuelle Display-Fehler korrigiert und dann geht die Box bei eBay für 150 € weg...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen