1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch DBOX1 Karte gegen DBOX2 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mixery, 10. Februar 2004.

  1. Mixery

    Mixery Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe mir vor einigen Tagen eine DBox2 bei Ebay ersteigert! Hatte bisher immer eine DBOX1 ! Nun habe ich mich gewundert als ich die K01 Karte in die DBOX2 gesteckt habe das kein Bild kam! Jetzt weiß ich aber das K01 für Box1 und K02 für Box2 ist! Hoffentlich hab ich jetzt nichts kaputt gemacht in der Box! Kann man nun Premiere anschreiben und sagen das man sich eine 2er Box gekauft hat und nun die Karte getauscht haben will?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ja, klar, anrufen und die neue bestellen. Kann sein, das nach der Seriennummer der Dbox gefragt wird und das war es schon.

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen