1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch: BTCI5900 in PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 2. März 2004.

  1. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    letztes Jahr habe ich mir eine BTCI 5900 zugelegt und hatt seither Prpbleme mit dem Dolby-Digital-Ton auf den Premierekanälen, Sat1 und ProSieben. Das letzte Softwareupdate hat die Probleme nur noch verschlimmert. Gestern habe ich nun die BTCI5900 bei dem Fachhändler, bei dem ich die Box gekauft habe umgetauscht, weil eine fest zugesicherte Eigenschaft des Gerätes fehlt. Habe nun die Humax PR-Fox bekommen und kann nur sagen das das Gerät wirklich sehr gut ist: Super gutes Bild, ein funktionierender Digitalton, gute Menüs und ein guter EPG! Kann euch nur raten: Tauscht Eure Box! Ich zumindest bin jetzt mit dem neuen Gerät viel zufriedener wir mit der BTCI 5900.

    Gruß

    Shaggy breites_
     
  2. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe selber den PR FOX und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. EPG und die Kurzinfos beim umschalten finde ich einfach super gelöst. Kann ich wirklich auch nur empfehlen. Und ich hatte bis jetzt weder Abstürtze, Tonhänger oder sonstiges.
     

Diese Seite empfehlen