1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch auf II unter PW 0180 528 68 88

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 31. Dezember 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Welche Erfahrung/Angebot wurde Euch gemacht?
     
  2. Towanda

    Towanda Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wolfsburg
    Das Wort "Angebot" ist wohl übertrieben.
    Der Tausch kostet seit kurzem 34 EUR bzw. 66,50 DM. Da geht wohl leider nix dran vorbei. Angeblich sollen aber bald Neuerungen für die DboxI anstehen.
    Also, am besten erstmal abwarten, was da so passiert und dann kannst du ggfs. immer noch tauschen.
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @towanda

    ruf doch mal an. Laß Dir alles erklären. Du wirst Dich evtl wundern, dass es auch anders geht.

    Franzi
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    0180 528 68 88 nimmt Interessenten für PW Mail und P.S.I. (IPPV) auf. Zur Erklärung zur dieser Hotline Nummer.
    Ich habe gehört und weiß es wirklich nicht genau, dass diese Hotline ein Angebot machen kann wenn man PW Mail u. P.S.I nutzen will, bezüglich der Tauschgebühr.Ich glaube ein Versuch ist es allemal wert.

    ohne Gewähr

    Franzi
     
  5. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Wieso sollte man tauschen (abgesehen von DD5.1)? Im Frühjahr soll ne neue Soft für die D-Box1 kommen, die den EPG, Sport interactive und iPPV/Mail unterstützt. Da würde ich doch warten und das Geld sparen.

    cu Marcello
     
  6. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @ Marcello

    Man kan nicht sicher sein, dass alle I. Boxen für diesen Dienst geeignet sind. Es gibt einige Boxen die nur 1 MB zur Verfügung haben. Man ist wohl nicht in der Lage diese Boxen zu erkennen. Ich würde jeden Raten jetzt und nicht viel später eine Tauschanfrage bei sieser Hotline zu starten, wenn man mit dem Gedanken spielt die Box zu tauschen.
    Franzi
     
  7. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Hi,

    ja ich habe gerade hier gelesen, daß diese 1MB-Boxen wohl Probleme bekommen könnten. Aber überprüfen kann man es schon... wie unter dem Link beschrieben. Aber vielleicht tauscht ja PW wenn die neue Soft da ist die 1MB-Boxen um (und rüstet sie dann selbst auf 3MB auf?!) - und sei es nur auf eine andere 3MB-D-Box1.

    cu Marcello

    [ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marcello72 ]</p>
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Unwahrscheinlich denkst Du nicht auch ?
    Sonst würden ja unter Umständen noch D-Box I mit 3MB gegen spez. Wunsch verschickt werden.
    Auch hat nicht jeder der ne 2. D-Box I angefordet hat, eine mit 3MB bekommen.
    Dann kommt noch die Frage ob für diese Anwendungen 3MB wirklich ausreichen.
    Und wieso noch Geld für diese Boxen ausgeben, wenn eh keine mehr rausgeben werden ?
    Da gibs sicher noch einige Gründe dagegen.
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Nun bin ich etwas schlauer.

    Ich habe für einen Bekannten der eine D-Box I Sat unter der Hotline Nr. 0180 528 68 88 angerufen.
    Erstmal wares ein sehr freundlicher Agent (weiblich).Im Auftrag für meinen Bekannten habe ich mich für die neuen Dienste informiert. Die Box I hat sie anhand einer Nummer unterhalb der Box überprüft ob sie für die neuen Dienste genug Speicher hat. Hat Sie. Aufgrund, dass mein Bakannter zusätzlich Dolby Digital empfangen und hören möchte haben wir dann über die Möglichkeiten eines Tausches gesprochen. Das Ergenis war Box getauscht zu 34 Euro , Startset bestellt inkl. Keybord . Bei Anmeldung von E-Mail und P.S. I. Rückerstattung/Gutschrift der 34 EURO.
    Mein Bekannter ist erstmal zufrieden. In diesem Fall hat sich der Anruf erstmal gelohnt.

    Franzi
     
  10. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Ich schrieb PW dass es dumm ist für den Tausch was zu verlangen! Denn sonst kündige ich PW und mache gleich daruf einen neuen vertrag und hab somit die d-box2 Kostenlos getauscht!
    Darauf hin sagte man mir das ich nicht Kündigen brauche der Tausch funktioniert auch ohne die Bezahlung!!
     

Diese Seite empfehlen