1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch: 32" LCD TV (HD-Ready) + HD Receiver (Sat) gegen Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von snookdog, 30. Dezember 2010.

  1. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Ich biete hier einen 32" LCD TV SEG Nagano und einen Humax PR HD 1000 S (alle Einzelheiten hier: http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/PR-HD1000.pdf - ist natürlich für Sky geeignet) und hätte dafür gerne ein "aktuelles" Android Smartphone wie das HTC Desire oder das Samsung Galaxy S (oder auch ein iPhone 3GS/4 ohne Android). Die Handys können auch gebraucht sein. Zudem würde ich als Ersatz noch mein Nokia 5800 anbieten.

    Hat jemand interesse? Angebote bitte per PN!
     
  2. Juniorqwert

    Juniorqwert Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausch: 32" LCD TV (HD-Ready) + HD Receiver (Sat) gegen Android Smartphone

    Hallo gilt das Angebot noch? Hätte ein iPhone 3GS 32GB in weiß anzubieten!!!

    Mfg Torsten Meyer
     
  3. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausch: 32" LCD TV (HD-Ready) + HD Receiver (Sat) gegen Android Smartphone

    Hallo,

    ja das Angebot gilt noch (siehe PM)
     

Diese Seite empfehlen