1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

taugt dieser "premieretaugliche(?)" etwas..

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Digitalfan, 30. April 2003.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

2. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    diese Geräte sind noch nirgends Lieferbar, da Technisat die noch gar nicht Ausliefert. Da die Software Menüführung die gleiche wie beim Beta 2 ist, kann man davon ausgehen, das es was taugt. Leider sind alle Karteneinschübe hinten, und auch keine Videorecordersteuerung mehr vorhanden. Wenn du sowas brauchst, und die einschübe vorne haben willst, nimm lieber die Beta 2.

mfg Norbert

<small>[ 01. Mai 2003, 08:48: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

kann nicht sein!
    MediaMarkt hat sie im Angebot,ab Morgen um besagten Preis.allerdings wirbt er mit ORF-vorbereitet(!?).brauche aber trotzdem ein Cryptomodul.

4. eskobar

eskobar Senior Member

Digitaler Satellitenreceiver für Free-to-Air-Fernseh- und Radioprogramme, :cool: geeignet zur Aufnahme einer Premiere Abo-Smartcard, zusätzlich mit Common Interface zur Aufnahme von CA-Modulen für andere Bezahlfernseh-Verschlüsselungs-normen, z.B. CRYPTOWORKS CA-Module.
    :cool:

nur wuerd ich was orf betrifft noch etwas warten, was sich da noch tut mit nagra, crypto oder was auch immer wirkich werden wird winken

ob die box was taugt - keine ahnung. weiss nur, dass ich fuer die digi beta 2 seit nunmehr 5 monaten auf ein update warte, dass den absturz-bug vom letzten update endlich beseitigen soll....jedenfalls bei einer firma, die ihre kunden fast ein halbes jahr mit geraeten mit defekter software im regen stehen laesst und auf mails keine antwort gibt...da wuerde ich zukuenftig nichts mehr kaufen.

frage ist nur, was an digitalen boxen besser ist *g*

5. Norbert

Norbert Silber Member

@digitalfan
    Na da werden wohl die Leute beim MM vor leeren Regalen stehen, denn heute erst hat mir Technisat versichert, das Sie noch keine Geräte ausliefern. Wir haben ja auch schon seit langem welche vorbestellt. winken

mfg Norbert

<small>[ 02. Mai 2003, 19:55: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>

Diese Seite empfehlen