1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugt die 211 S was? Bitte um Tipps!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Riedmann, 31. Januar 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Ich möchte mir, da meine d-box leider defekt ist, nun eine Nokia 211 S zulegen. Kann die Box jemand empfehlen, Software usw., ist die zu empfehlen?

    Danke für Tipps!!

    Werner
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Schau mal hier nach. Ich hab meinen jedenfalls vor 10 Minuten bestellt winken
     
  3. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    wie schon gesagt, schau in dem link aus dem posting über mir nach.
    ich bin recht zufrieden mit meinem 211s, er ist mir bis jetzt 5x ca. abgestürzt (musste dann das stromkabel rausziehen). der bootvorgang dauert ein bisschen (siehe video von mir dazu im anderen thread) aber im vergelcih mit anderen soll das ja recht schnell sein winken
    das menü ist top, war es ja schon von meinem 9470 gewohnt und ich will kein anderes mehr!
    ich würde ihn empfehlen!
    (nur der jugendschutz ist nervig, aber das haben wohl alle "premiere tauglichen" kisten)
     

Diese Seite empfehlen