1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugt der Film Siegfrried ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von martan, 29. Juli 2005.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo wollte mal nachfragen ob schon jemand in dem Film drin war .

    Okay wird nicht der Brüller sein könnte aber recht witzig sein oder sind die Gags eher platt ?

    Schreibt mal was darüber aber bitte nur wer auch drinwar ! :winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Ich glaub nicht das der besser als "7 Zwerge" (ca. 2 gute Witze) werden wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Die Ausschnitte die ich bis jetzt gesehen habe waren jedenfalls nicht doll. (und meisatens zeigen die ja dann schon das beste)

    Gruß Gorcon
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    absolut pointenlos

    wer 7 Zwerge schon nicht sonderlich witzig fand, wird bei Siegfried froh sein wenn der Film um ist

    und wer ein "Schweinchen namens Babe " gehasst hat ( so wie ich :D ) der wird sich in diesem Film häufiger als einmal wünschen das dieses Ferkel endlich draufgeht
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Mein Bruder hat ihn gestern gesehen und gemeint, es sei einer der schlechtesten Filme gewesen, die er je gesehen hätte. Als Grund vermutete er, daß der Film von den 7 Zwerge-Machern kommt.
     
  6. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Erstaunlich, dass es so viele helle Gemüter gibt, die "7 Zwerge" nicht gut finden.

    Obwohl ich dieser edelsteinschürfenden Gilde angehöre, fand ich 7 Zwerge ZUM KOhTZEN und habe den Film (ausgeborgt) nach 5 Minuten abgestellt.

    DAS HÄLT NÄMLICH KEINE SAU NICHT AUS.

    Was ich bisher von Siegfried gesehen habe, dürfte dieser gleich (oder noch mieser ) sein. Also: net amal ignoriern ....

    [​IMG]
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Wem "7 Zwerge" gefallen hat und wer Tom Gerhard mag, dem wird der Film gefallen.
    Alle anderen sollten einen Bogen drum machen...

    Greets
    Zodac
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Die Kritik war furchtbar, wirklich furchtbar!
     
  9. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Ich lese nicht einmal die Kritik, denn wenn ich Tom Gerhard sehe kommt mir ... wird mir schon schlecht.

    Auch die anderen "Oberlustigen" etwa aus den 7 Zwergen sind alles andere als lustig - diese dumme angemalte Gurke inklusive und vornedran. Wenn die mal reden anstatt dauernd kreischen würde, wäre schon viel geschafft.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Taugt der Film Siegfrried ??

    Ballermann 6 fand ich schon lustig - der war so unglaublich primitiv, dass er schon wieder gut war. Diesen Harmloshumor der 7 Zwerge finde ich aber zum Erbrechen, also ist Siegfried wohl nicht das Wahre.
     

Diese Seite empfehlen