1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugt der DVD -Player von Aldi was ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von premierenutzer, 27. Oktober 2002.

  1. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Krieg ich damit so ein super gutes Bild wie auf meinem Galaxis Easy ?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Auch wenn Deine Frage eigentlich nicht hierher gehört, will ich darauf antworten. Ob der Aldi DVD-Player ("Tevion", hergestellt von Medion) etwas taugt, kann ich Dir nicht sagen, da das auch immer von den Ansprüchen abhängt, die der Nutzer an ein solches Gerät stellt.

    In der Vergangenheit haben die DVD-Player von Aldi in Tests von Fachzeitschriften - was die Bild- und Tonqualität betrifft - stets gute Ergebnisse erzielt, doch solltest Du von dem Gerät keine überdurchschnittliche Ausstattung erwarten. Auch beim Einlesen von Abspielen von verschmutzten oder verkratzten DVDs kann es schneller zu Problemen kommen als bei teureren Playern.

    Wenn der Player nicht funktionieren sollte, solltest Du ihn bei Aldi innerhalb von 7 Tagen problemlos umtauschen können.

    Kleiner Tipp: Das DVD-Einstiegsmodell von Sony ist im Angebot (z. B. "Media Markt" oder "Saturn") oft schon für 159 € erhältlich. Eine etwas höhere Investition, die sich aber qualitativ (auch beim Gehäuse und in der Verarbeitung) auszahlt!!!
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    habe den DVD Player von ALDI. Damals konnte er noch keine SVCDs abspielen und mittlerweile kann er das. Er soll ein richtig guter DVD Player geworden sein.

    Meine Erfahrung ist, das man ein super gutes Bild hat und auch der Ton ordentlich ist.

    Allerdings würde ich den von Sony vorziehen, wenn ich du wäre.

    Viele Grüße
    Alex
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Und was hat das mit Premiere zu tun?
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    als Alternative würde ich dir auch mal empfehlen den Cyberhome 505 anzuschauen. Das Gerät macht super Bild und Ton, hat alle Anschlüsse die man braucht, spielt dvd, vcd, svcd, mp3, photo-cd, xsvcd und mini-dvd. Für den Player gibt es auch schon modifizierte Software, das heißt MV=off, du kannst den Ländercode wechseln etc.
    Der Player liegt je nach pro/media/saturn markt so um die 149 - 169 €

    kannst ja mal hier auch schauen
    Link zu 505 Infos

    greets
    Johnny

    <small>[ 27. Oktober 2002, 11:37: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     

Diese Seite empfehlen