1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugen diese Komponenten was????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hans67, 29. März 2006.

  1. hans67

    hans67 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Nach meinem Reinfall mit meiner letzten Sat-Anlage aus dem Baumarkt, habe ich mich nun für die folgende Zusammenstellung entschieden.

    Receiver: Kathrein UFS 702 SI

    LNB: Invakom Quad QDH -031

    Spiegel: WISI OA 36 G Offsetspiegel 60cm Alu

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    hans67
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Taugen diese Komponenten was????

    spiegel und LNB sollten ok sein. zum receiver kann ich nichts sagen. allerdings gibt es meldungen, nach denen die Kathrein receiver nicht so das gelbe sein sollten.
    ich empfehle dir den technisat


    [​IMG] Technisat DIGIT MF4-S
     

Diese Seite empfehlen