1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugen diese Hardcore Sender etwas?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDrulez, 3. Februar 2009.

1. HDrulez

HDrulez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Netzbetreiber bietet folgende Sender an:
    Hustler TV Deutschland
    Adult channel
    beate-uhse.tv
    Free-XTV
    Free-XTV2
    X-DreamTV
    Dorcel TV

Die letzten 4 sind in einem Paket für monatlich 10 Euro. beateuhse und adultchannel sollen Müll sein, hab ich zumindest in Foren gelesen. Kennt jemand von euch die anderen?
    Mich würde mal die Bildqualität und die Anzahl der gezeigten Filme interessieren, denn einige Sender bringen ja sehr viele Wiederholungen. Außerdem möchte ich gerne wissen welche Sender richtige Hardcore Filme zeigen, denn bei einigen Sendern sieht man ja nicht alles.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Taugen diese Hardcore Sender etwas?

Schau dich dort mal um...

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:LOL::LOL:

5. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sags mal so - Geschmäcker sind verschieden, aber mein persönlicher Favorit wäre dann Private Spice. XXL und Dorcel sind denke ich auch noch ganz OK, aber von diesen 12 in 1 cards (Masse statt Klasse) usw. halte ich nicht viel. Es muss halt jeder für sich wissen, auf was er steht bzw. was er gerne sehen will und danach muss man das dann entscheiden.

Diese Seite empfehlen