1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taubertal Festival Bayern 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 14. September 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    BR3 zeigt grade ein Best of vom Taubertal Festival 2003, und das in 16:9
    Respekt! der Sound kann sich auch hören lassen...

    ich hoffe das ein paar verantwortliche leute vom wdr rockpalast zugucken, so wirds gemacht!

    greets
    Johnny
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und die Musik ist auch geil! :cool:
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Könnt ihr euch vielleicht mal auf eine richtige Schreibweise einigen?

    Bayern 3, BR3 = Radiosender
    Bayerisches Fernsehen, BFS = TV-Sender ver&auml
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Hier in Bayern sagt man umgangssprachlich zum Bayrischen Fernsehen Bayern 3, weil es der Dritte Sender nach ARD und ZDF in der Reihenfolge war und bei vielen immer noch ist.
    Der Radiosender Bayern 3 ist ja auch erst viel später dazugekommen!
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Bei uns im hohen Norden sagen wir zu "unserem" Dritten auch weiterhin "N3" - für mich eine Unsitte, die "3" aus dem Namen zu entfernen. NDR-Fernsehen, WDR-Fernsehen etc. - so ein Stuss.
    Beim Radio greift die gleiche Unsitte um sich: NDR Kultur statt NDR 3, NDR INFO statt NDR 4 - so ein Blödsinn, die Durchnumerierung ist übersichtlich, alles andere in meinen Augen Blödsinn.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da stimme ich Dir zu, aber für mich ist "N 3" weiterhin "NDR 3". winken

    Es gab ja auch mal die Aufsplittung der ARD in NDR 1, WDR 1, usw.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Bayern 3 (der Radiosender) ZEIGT eher selten sein Programm, daher dürfte doch klar sein was oben gemeint war oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen