1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 24. Juni 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    In den letzten Tagen macht die Geschichte der 18jährigen Putzfrau Kimberley Vlaeminck die Runde durch diverse Boulevardblätter und Boulevardsendungen. Die hat sich angeblich 56 Sterne ins Gesicht tätowieren lassen, bzw. erst behauptet nur 3 gewollt zu haben und eingeschlafen zu sein, aber dann wieder gesagt alle 56 gewollt zu haben >> "Sternenmädchen" Kimberly Vlaeminck: Mädchen gesteht Tattoo-Lüge

    Zunehmend gibt es jedoch Gerüchte das die ganze Story nur ein Fake sei, da es Inverviews nur mit einem einzigen Radisender gab, dessen Logo zufällig auch ein Stern sei. Die sind auf den Videos die Sterne relativ verkrustet, so das bezweifelt werden darf ob die Sterne überhaupt echt sind >> Angeblich alles nur ein Schwindel: 56 Sterne im Gesicht sind 53 zuviel - Video-News und Nachrichten bei RTL Aktuell

    Irgendwie denke ich auch das da vermutlich vieles gefakt ist, vielleicht sogar die Sterne selbst. Aber ich frage mich wie da die soviele Medien mitmachen können.

    Achja, Kimberley Vlaeminck will jetzt Tattoo-Beraterin beim Konkurreztätowierer werden. Auf jeden Fall ein Aufstieg für eine Putzfrau.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Einige Medien sind ja auf einen noch viel peinlicheren Fake dieser Tage reingefallen. So haben einige TV Sender allen Ernstes angeblich echte Bilder aus dem abstürzenden Air France Jet vom 01.06. gezeigt. Das waren, man glaubt es kaum, Bilder aus der 1. Folge von "Lost" :eek:, wie man bspw. an der Schauspielerin Evangeline Lilly sehen konnte.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Ohje... immer wenn man denkt, schlimmer gehts nimmer, setzten die noch einen drauf :eek:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Bei msn habe ich das heute auch gelesen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Die Begründung "sie habe geschlafen, während ihr 30 extra Sterne reingefräst wurden", fand ich anfangs auch belustigend. :D
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake


    Tja, seit dem Internet fragen Redakteure und Co. nicht mehr nach Quellen, man sendet einfach alles als "News".

    Bei der Aktion handelt es sich uebrigends um dieses Bild.

    bruch1 - Free hosted at iimmgg.com

    Links sitzt Evangeline Lilly

    Das Logo auf dem Seitenleitwerk wurde dann im Bericht "unscharf" dargestellt. War in einer Nachrichtensendung. Mal von anderenKleinigkeiten abgesehen, hat ein A330 keine 3er Bestuhlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Mein erster Gedanke war: "Tätowieren die heute unter Vollnarkose?" :D
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Ne, aber unter Hypnose wird das schon gemacht.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Lustig ist die ganze Sache jedoch nicht; jedenfalls nicht für den Tätowierer, sofern nicht doch wirklich alles gelogen ist und der Tätowierer eingeweiht war. Sofern das kein Radio-Fake o.ä. ist bzw. der Tätowierer jedenfalls nichts davon wusste, hoffe ich, dass das Mädchen vom Gericht eine deutliche Bestrafung erhält!
    Im Ergebnis könnte es sich dann für den Tätowierer sogar auch positiv auswirken, da dann seine Unschuld als bewiesen anzusehen ist und er viel kostenlose Presse/Werbung erhalten hat.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: (Tattoo)krieg der Sterne in Belgien - vermutlich nur Fake

    Der Bericht beginnt nach ca. 11:10: Player omroep.nl
     

Diese Seite empfehlen