1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatorte mit Maria Furtwängler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rolano, 23. Januar 2006.

  1. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    Anzeige
    Hi,

    hat jemand (zufällig oder absichtlich) ALLE Folgen mit Maria Furtwängler mitgeschnitten??? TS oder mpg.........

    Bitte PN mit Preisvorstellung an mich

    Danke
    rolano
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tatorte mit Maria Furtwängler

    Vorsicht... Nur Aufwandsentschädigungen sind erlaubt.
     
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Tatorte mit Maria Furtwängler

    @Gag
    ...so hatte ich es auch gemeint!!!! Sorry, dass das nicht klar zum Ausdruck kam - war für mich selbstredend.

    Gruß und danke für die öffentliche Klarstellung
    rolano
     
  4. robertus

    robertus Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tatorte mit Maria Furtwängler

    Hallo,

    ich habe den Beitrag über Google entdeckt. Ich hätte auch Bedarf an dem Tatorten von Maria Furtwängler. Ich würde eine Aufwandsentschädigung in der Höhe von 5€ je DVD zahlen.

    PS: Am Sonntag geht es ja schon wieder los.
    [​IMG]