1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mischobo, 27. November 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tatort

    ... warum ? Gibt's hier irgendwo Mord und Totschlag ? :)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tatort

    Das Drehbuch ist noch lange nicht fertig! :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tatort

    ... 2 Tatorte in mein Post #1 hinzugefügt ("Zartbitterschokolade" und "Filmriss", beid e am 29.12. auf rbb)
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tatort

    Trotzdem mal ein herzliches Danke an mischobo. Tatorte seh ich eigentlich ganz gerne, obwohl der "olle Bruno" ja nun in die Rente gegangen ist.
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tatort

    Warum werden nur Folgen neueren Datums wiederholt? Ich vermisse Folgen mit Gustl Bayrhammer, Karin Anselm, Werner Schuhmacher, Sieghard Rupp, Fritz Eckhardt, Kurt Jaggberg, Michael Janisch, Horst Bollmann etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tatort

    Das fragen sich meine Frau und ich auch immer wieder. Angeblich wollen die Zuschauer das olle Zeug nicht, sondern lieber die neueren TATORTe. Schreib mal die Öffentlich-rechtlichen an und frag selber, warum keine TATORTe aus den 70ern und 80ern laufen.
    Gruß, Reinhold