1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Weimar: "Der treue Roy" sorgt für Überraschungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Tatort" aus Weimar verwirrt seine Zuschauer gern, so auch im dritten Fall: Der Mord am treuen Roy führt die Kommissare auf einen Weg, der mit vielen Wendungen, Spannung und witzigen Einschüben daherkommt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nora Tschirner und Christian Ulmen - 2 Schauspieler welche ich sehr mag. Bin natürlich 20.15 h dabei.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Oh man ARD und der Tatort wie armselig. Die Leute verblöden alle .Hauptsache immer die gleiche Soße.. Schade um die Zwangsgebühren.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mal eine differenzierte Kritik :rolleyes:
     
    modus333, Winterkönig und Hallenser1 gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Ja trägt zur Verblödung der Gesellschaft bei die Tatorte. Christian Ulmen ist doch auch sone Nullnummer.

    Ist halt was für Spießer dieser Mist, die meinen sie sind super schlau. :D:p
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, ich bin jetzt selbst nicht der Tatortfan. Aber bei den Quoten ist schon statistisch bei den Zuschauern alles dabei, von Spießer über super schlau bis blöd ;)
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163

    Was schaut denn der feine Herr als Alternative ?
     
  8. Satikus

    Satikus Guest


    Ich bediene mich bei Sky, Videoload oder anderen guten Quellen.:)
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Weimarer Tatorte haben nichts, aber auch gar nichts mit einem Tatort zu tun. (n)
     
    lex12 und Satikus gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geschehen Morde, Kommissare ermitteln. Es dauert 90min. Die Tatort Melodie läuft. Also sind doch alle Vorraussetzungen eines Tatorts erfüllt. ;)
     
    vidiko und Winterkönig gefällt das.