1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Was alles geschah - Bilanz der TV-Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.176
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn die Schweizer "Tatort"-Ermittler ihren Fall am Pfingstmontag gelöst haben, müssen Fans der ARD-Krimiserie tapfer sein, denn das Format verabschiedet sich in die Sommerpause. Erst im Herbst geht es mit neuen Folgen weiter. Die Pause haben sich die Kommissare aber auch redlich verdient, denn in der TV-Saison 2011/2012 haben sie wieder alles gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Tatort": Was alles geschah - Bilanz der TV-Saison 2011/2012

    ... Sommerpause für den Tatort?!
    Hab' ich wirklich so ein schlechtes Erinnerungsvermögen?
    ... wäre ja ein guter Zeitpunkt um die "experimentellen" Tatorte zu versenden ...
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort": Was alles geschah - Bilanz der TV-Saison 2011/2012

    Habe nur ich das Gefühl, die Sommerpause kommt von Jahr zu Jahr früher?Gerecht wäre ja für den GEZ Zahler, das er auch eine Sommer (Zahl) Pause einlegen kann.Das wäre doch wohl mehr als gerecht,oder?;)
     

Diese Seite empfehlen