1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.031
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" ist wieder da und in der neuen Saison, die am Sonntag (26. August 2012) startet, soll sich so Einiges ändern, Vieles soll jedoch auch gleich bleiben. Insgesamt 20 Ermittlerteams werden in den kommenden Monaten 30 Fälle lösen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

    Endlich frische Ware.:)
    Die Sommer-Wiederholungen gehen mir als Tatort-Stammgast auf die Nerven.
    Leider muss ich auf meinen Heimattatort noch bis Ende 2013 warten.:(
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

    freue mich schon auf die neuen Folgen aber auf Till Schweiger hätte ich gern verzichtet werde, für mich ist er noch unsympathischer als Peter Sodann der ja auch schon das vergnügen hatte im Tatort vertreten zu sein !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.967
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

    Das reicht aber nicht, damit kommt man nur auf 7 Monate.
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

    kommt ja auch noch der Polizeiruf dazwischen!
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Tatort": Vorschau auf die neue Saison 2012/13

    Ich freue mich schon, wenn neue Tatort Folgen kommen. Zurzeit laufen ja teils auch 2 Jahre alte Folgen.
     

Diese Seite empfehlen