1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort verschoben wegen Terror im Ausland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 18. November 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie du es formulierst 2 x Paris in diesem Jahr! Warnungen lagen den französischen Sicherheitsbeauftragten jeweils vor.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, es ist unabhängig davon immer noch die Entscheidung der ARD, ob man einen Tatort ausstrahlt oder nicht Lechuk. Auch wenn dir das nicht passt, die Sendeverantwortlichen haben hier alles richtig gemacht. Den mit Schweiger kann man auch noch später zeigen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das erinnert ein wenig an den Running Gag zu "Nächstes Jahr, selbe Zeit".
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur als Reichsbahnbedienstete.
     
    Lechuk gefällt das.
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wow, das ist ja mal was.

    Aber ich bin ja schon friedlich, Mutti hat ne prima Arbeit abgegeben, als sie heute die Pressekonferenz abhielt.
    Ich verspreche auch ohne Trollie auf einen Berliner Weihnachtsmarkt zu gehen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Und wie kriegst du die gebrannten Mandeln nach Hause?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich werde einfach kein Geld ausgeben.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich auf dem Weihnachtsmarkt verzehren. Dann machts nicht ganz so dick wie einen Trolley voll nach Hause karren!;)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Warnungen und ein erster Anschlag auf das WTC lagen den Sicherheitsbehörden vor.

    Der Täter (und Drahtzieher) in Paris war den Sicherheitsbehörden bekannt und stand unter Beobachtung, mehr möchte ich aber nicht sagen, um niemanden zu beunruhigen.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Geheimdienste hätten das sicher verhindern können, nur die dachten der Durchgeknallte befände sich außerhalb der EU. Tja, schon blöd, wenn unsere Schengen Außengrenzen nicht gesichert werden und Frau Willkommenskultur auch noch alle unregistriert ins Land läßt. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß der Abaaoud mit dem Asylstrom in die EU eingereist ist. Nur diese kritische Frage stellt keiner von der Presse. Man kann ja der heiligen Mutter der Barmherzigkeit nicht ans Bein pinkeln :(
     
    avd700 gefällt das.