1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort: Vergeltung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 6. März 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schau gerade den Tatort, kann es sein das Moritz Eisner ne neue Tochter hat ?

    Die sieht doch irgendwie anders aus oder ?
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tatort: Vergeltung

    Ja, das ist eine Neue. Die bisherige Darstellerin war Sarah Tkotsch, die jetzige heißt Tanja Raunig (steht auf daserste.de, bisher war mir die Dame nicht bekannt).
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tatort: Vergeltung

    alles klar, hatte ich also doch keinen Knick in der Optik ;)
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tatort: Vergeltung

    Ist das eigentlich bei den ORF-Tatorten immer so, das die anschließend nicht auf EinsFestival wiederholt werden wie die deutschen?
     
  5. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tatort: Vergeltung

    ...das habe ich mich gestern auch gefragt?
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tatort: Vergeltung

    8 Millionen Menschen, wie du ja weißt, haste ja den Thread kommentiert. (Und auch der andere össi tatort, hatte ähnlich hohe Quoten).

    Und da wäre es sicherlich nicht verkehrt, auch für die Nachzügler eine Wiederholung anzubieten ;).
     

Diese Seite empfehlen