1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Thiel und Boerne deutlich beliebter als Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" hat über 20 Ermittler-Teams, doch keins bekommt so viel Zuspruch von den Fans wie das Gespann aus Münster. Thiel und Boerne bleiben das beliebteste "Tatort"-Team - und das mit mehr als deutlichem Abstand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bevorzuge auch Thiel + Börne. (y) Aber den Bericht findet der Till bestimmt nicht toll. ;)
     
    lex12 gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich will den Unterhaltungswert von Thiel und Boerne nicht schmälern, aber bei der Konkurrenz wäre selbst eine Litfaßsäule beliebter.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der einzige Tatort, den ich gucke
     
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde die zwei ja auch ganz gut, haben aber in den letzten Tatorten schwer nachgelassen.

    Meine Favoriten sind Köln und München.:)

    Sind ja auch auf Platz zwei und drei.
     
    lex12 gefällt das.
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, neben dem 'Komödienstadel' aus Münster sind die beiden 'alten Ehepaare' aus Köln und München noch halbwegs normal und nicht so schräg und 'abgedreht' wie andere Ermittlerteams.
     
    lex12 gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bin zwar zur Zeit bis auf Jan Josef und Axel abstinent, finde aber ansonsten gerade die abgedrehten Teams, mit den eher schrägen Ermittlern toll.
    Gespannt bin ich auf den nächsten Teil aus Berlin, Merit Becker und Mark Waschke finde zumindest ich richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen