1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort - Sehenswerte Folgen...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    hier meine persönlichen Tipps der sehenswerten Tatort-Folgen in den nächsten zwei Wochen:

    6.12. 23:30 ARD
    "Schwarzer Advent" -- mit Batic & Leitmayr
    Ziemlich düstere Geschichte um den schleichenden Amoklauf eines geschiedenen Familienvaters, der seinen zu Besuch kommenden Eltern eigentlich "nur" die scheinbar intakte Familie präsentieren möchte.
    Ein ungewöhnlich "leiser" Tatort, der voll und ganz auf die Spannung um den unberechenbaren Vater setzt. Die beiden Kommissare müssen den Wettlauf mit der Zeit gewinnen...

    9.12. 20.15 NDR
    Liebe, Sex, Tod -- mit Batic & Leitmayr
    Eine leicht verworrene Geschichte mit skurrilen Gestalten (köstlich: Alana Bock, Angestellte einer Videothek als total fanatischer Horror- und Action-Freak) mit eigenem Charme.
    Die eigentliche Geschichte um das doch ein wenig an "Color of Night" erinnernde Doppelleben des Mörders (ups, verraten!) ist etwas fad, insbesondere wegen der ziemlich schlechten Maske und Nachsynchronisierung. Ist schon schwer, aus einem Mann eine Frau zu machen...
    Aber ansonsten ein BR-Tatort nach meinem Geschmack läc

    Gag
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Danke für die Tips, Gag !
    Kleine Anmerkung von mir:
    Wer am Nikolaustag nicht so lang warten will:
    Auf 1 Muxx laufen die Freitags-Tatort-Filme der ARD schon früher, meist 21.15h (gleich nach Heinz Beckerchen, das wäre eigentlich ein Tip von mir...) läc
     

Diese Seite empfehlen