1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort - Schatten der Angst": Diskussionsforum im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Die ARD wird den ursprünglich für den 10. Februar geplanten Tatort-Krimi "Schatten der Angst" am 6. April ausstrahlen und ihn am selben Abend mit einem moderierten Diskussionsforum im Internet (www.swr.de/tatort) begleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: "Tatort - Schatten der Angst": Diskussionsforum im Internet

    Schlimm dass man einen Tatort auf Druck von Islamgruppen verschieben musste, und anstatt ihn ganz normal jetzt zu senden muss eine Scheindiskussion geführt werden um dann der Bevölkerung mitzuteilen dases ja eigentlich kaum Zwangsehen gibt, könnte ja sein das sich die Dauerbeleidigten sonst wieder beleidigt fühlen
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: "Tatort - Schatten der Angst": Diskussionsforum im Internet

    Irgendwie schleicht mich der Verdacht, dass die Storry schon mal in einem anderen Tatort thematisiert wurde. Das habe ich mich damals schon gefragt, als die Folge in der Diskussion stand.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Tatort - Schatten der Angst": Diskussionsforum im Internet

    Jaja, damals waren doch die Kalemiten, äh, Alemiten...na, jedenfalls eine Gruppe von Leutchen beleidigt....kriegen wir jetzt bei jedem zweiten Tatort so ein Islam-Theater ? Ächz ! Liebe Drehbuchschreiber, legt euch doch mit der katholischen Kirche an, das gibt dann auch mehr Beifall ;-)
     

Diese Seite empfehlen