1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Premiere im Schwarzwald: Waffenhändler & ein totes Kind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schwarzwald-Schlucht statt Großstadt-Dschungel: Der "Tatort" schickt ein neues Ermittler-Duo ins Rennen. Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner gelingt ein eindrucksvoller Auftakt - auch ohne Harald Schmidt.

Startseite | Weiterlesen...

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "Wir sind keine Kommissare, die private Probleme mit sich rumschleppen und theatralisch nach außen tragen", sagt Wagner: "Die Fälle stehen im Mittelpunkt." Dies gelte auch in Zukunft"

Da bin ich ja mal gespannt, es ging mir nämlich ziemlich auf den Zeiger, dieses Herausstellen und Erzählen der persönlichen Probleme der Ermittler!

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
    Sky Beobachter und Lt_Spock gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das scheint mode geworden sein, die privaten zwistigkeiten in den mittelpunkt zu stellen.
    hat mich auch genervt.

Sky Beobachter gefällt das.