1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Tatort"-Fans müssen sich noch eine Weile in Geduld üben, ehe sie sonntags wieder neue Folgen der beliebten Krimi-Reihe zu sehen kriegen. Denn statt am 3. August wurde der Start in die neue "Tatort"-Saison nun um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Wäre ja auch unlogisch weil mitten in der Urlaubszeit.... Bei dem Wetter kann man besser auf der Terrasse sitzen und ein kühles Blondes vernichten :D
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Na dann verschieb ich die GEZ Zahlungen auch mal um ein paar Wochen wegen Urlaubs! ;-)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Nicht jeder hat Urlaub und eine Terasse.
    Es gibt keinen Grund im Sommer immer Wiederholungen zeigen zu müssen! War schon wegen dieser blöden Fußball WM schon schlimm genug!:rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    In den 80er Jahren gab es sogar Monate, die waren komplett Tatort-frei.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Der Tatort ist seit Anfang Juni in der Sommerpause, d.h. das sind jetzt auch Monate ...

    Ich finde das aber nicht schlimm, die Pause macht dann auch wieder Appetit auf neue Folgen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Ausserdem ist die Ferienzeit so ne Sache, wir haben vom 09.Juli bis 16.09 in D immer in einem Bundesland ferien.
     

Diese Seite empfehlen