1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Wenn man Schweiger eine Chance geben wollte, konnte er sie auch nutzen. Der Tatort war wohltuend anders. Eben nicht so ein 08/15-Tatort wie sonst. Wer aber unbedingt unzufrieden sein wollte, konnte das natürlich sein. Es steht eben nicht jeder auf eine kontinuierlich fortschreitende Geschichte. Manche mögen es eben ruhiger, eben wie ein herkömmlicher Tatort.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Und da bietet sich insbesondere der Tatort mit Eva Mattes an.
    Eine große Schauspielerin, gut besetzte Nebenrollen, die in meist gut geschriebenen Geschichten agieren..
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Mir hat am besten der Moment gefallen, als der Abspann kam.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Anders ja, aber wohltuend???

    Anders ausgedrückt: Wenn ich RTL sehen will, dann schalte ich auch RTL ein und nicht Das Erste.

    Gab es da gestern Abend eine??? :confused: Falls ja, scheine ich sie zum Glück doch verpasst zu haben.
     
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Dieses geistlos Rumballern auf diesem Ami-Niveau
    entbehrt gegen jegliche polizeiliche Grundlage in Deutschland.
    Jeder Polizist in Deutschland würde vom Dienst suspendiert
    und der Waffenschein entzogen werden.
    Schwachsinniger Tatort.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    So krass möchte ich es nicht ausdrücken aber etwa so umschreiben, sollte ich mir mal ein Musikantenstadl anschauen, dann wäre ich darüber irritiert, dort eine Rockband zu sehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  7. Gast 105828

    Gast 105828 Guest

    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Das war der schlechtest Tatort aller Zeiten.
    Es ist pervers das anders zu sehen. Was sollen die sinnlosen geballere und die Handlungslosigkeit wie in US Action Serien und filmen? Da wird sinnlos in die Gegend geballert obwohl weit und breit niemand zu sehen ist der getroffen werden soll!!! Man kann sich auch den Eindruck nicht erwehren, das mehr Patronen verschossen werden als die Magazine eigentlich fassen. Was soll solch eine Ballerhandlung in einer deutschen Großstadt? Will man damit darauf aufmerksam machen das es hier auch endlich wüsste, niveaulose Polizeiballereien Made USA geben soll oder muss?
    Til Schweiger hatte in Lindenstraße einen tollen Körper wofür er geliebt wurde, doch das ist alles! Als Schauspieler ist und bleibt er eine Niete und profitiert bis heute von diesen Körperbildern, warum eigentlich.
    Naja und die Fernsehverantwortlichen die das zugelassen haben gehören in Rente um nicht gleich zu sagen ins Gefängnis.
    Nein Danke, kein Hamburg Tatort mehr!!!
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Ich verstehe die harsche Kritik an dem Machwerk nicht. Der Tatort war doch für Mainstream-Gucker perfekt! Eine schlichte Handlung, die so einfach gestrickt ist, dass sie auch jeder Minderbegabte versteht. Man muss nicht mal dabei denken! :D
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Damit wäre der Film aber auf RTL besser aufgehoben gewesen.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Wenn du 80 Mio Deutsche hast, bekommst du von 90 Mio Experten 100 Mio verschiedene Meinungen, die alle schlecht sind. So sind die Deutschen halt. Meckerdeutsche bis ins Blut.