1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort mit der Matrix

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von revilo, 6. Mai 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Hallo Matrix-User! Hat bei einem von Euch der interaktive Tatort funktionert?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ja, allerdings mußte ich erst auf einen anderen ARD Kanal den EPG starten und dann auf das erste schalten, dann ging es. Finde ich aber besser so, früher hat die ARD ja immer auf EPG-Autostart geschaltet (und das über 3-4Tage hin). Nur die Preise sind nicht der Hammer, oder?
    cu oli
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Hallo Oli! Was hast Du denn für eine Matrix? Ich habe es mit der Matrix AC3 versucht. Es kamm zwar eine Anzeige die auf die Möglichkeit des mitspielens hingewiesen hat, dabei ist es aber geblieben es wurde bis zum Ende der Sendung keine Fragen gestellt.Die Applikation schaltete sich auch permanent an und aus. Mit dem IQG.1 ga es dagegen keine Probeleme.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Matrix S (Board Rev. 1.1). Komisch? An sich ist das keine Hardwaresache :confused:
    Du hast die 6.4/2.5 drauf?
    cu oli
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Ja, habe die 6.4 SW drauf. Das komische war ja, dass die Applikation startete mich zum mitspielen aufordert, aber dann keine Fragen kamen.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wie gesagt ich hatte 22 Punkte :D
    Ne, keine Ahnung warum es nicht ging. Hast du mal einen Neustart gemacht? Bei mir ging es auch erst über den EPG!!! Wie hast
    du das Spiel gestartet?
    cu oli
     
  7. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Das Spiel hat automatisch gestartet. Es kam die Abfrage ob ich mitspielen möchte. Habe alles mit "OK" bestätigt. Anschließend wurde dann die Menue-Leiste eingeblendet "Antworten bisher..", "Hilfe", "Ende" nur es kam leider nie meine Frage. Beim IQG.1 hat es ohne jedes Problem funktioniert. Finde ich schon recht seltsam.
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bist du am Ende vernünftig ausgestiegen aus dem Spiel? Oder hing er? Ich glaube nämlich das er sich bei dir am Anfang irgendwie aufgehängt hatte. Denn bei mir ging alles ohne Probleme, übrigens kein Autostart bei mir.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen